Siat Dorf, Okt 2007 (19)

Unsere Philosophie

Die «Pro Siat» bezweckt:

  • Die Förderung des gemeinschaftlichen Zusammenlebens in Siat.
  • Die Unterstützung bei der Organisation und Realisierung von Projekten, die dem Interesse des Dorfes, Bevölkerung und Gästen dienen, namentlich in den Bereichen Freizeit, Kultur und Sport.
  • Die Unterstützung und Wahrung der Interessen der örtlichen Dorfvereine. Die “Pro Siat” pflegt ein gutes Einvernehmen mit der Gemeinde Ilanz und darf auf eine vorbehaltlose Unterstützung seitens der Gemeindebehörden zählen.

Pro Siat” ist ein Verein mit Sitz in 7157 Siat GR. Er wurde am 30. April 2009 gegründet. Mit fast 200 Mitgliedern verfügt die “Pro Siat” über eine breite Abstützung in Siat, der Surselva und der ganzen Schweiz und gehört zu den grössten Vereinen des Bündner Oberlandes. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.

Statuten

Der Vorstand des Vereins «Pro Siat»

Siat oder irgendwo – Heimat ist für mich dort, wo ich mich wohlfühle und mich deshalb freudvoll mit anderen für den Ort, die Menschen und die Natur einsetze.
Diese Wertschätzung der Heimat gebe ich mit ganzem Herzen der nachfolgenden Generation weiter.

Monique Efinger
Präsidentin

Gregori Cavigelli
Kassier

Flurina Cahannes
Aktuarin

Für Siat setzen wir uns ein, Sie möchten das auch?

Werden Sie Mitglied bei «Pro Siat», es stehen folgende Mitgliedschaften zur Auswahl:

Juniorenmitglied (16 bis 25 Jahre) CHF 25.00 / Jahr
Einzelmitglied CHF 50.- / Jahr
Ehepaar-Paar-Familienmitglied CHF 80.- / Jahr
Juristische Person CHF 100.- / Jahr

Wir freuen uns auf Sie.

    Mitgliedschaft als: