"Pro Siat" ist ein Verein mit Sitz in 7157 Siat GR. Er wurde am 30. April 2009 gegründet. Mit fast 200 Mitgliedern verfügt die "Pro Siat" über eine breite Abstützung in Siat, der Surselva und der ganzen Schweiz und gehört zu den grössten Vereinen des Bündner Oberlandes. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.

 


 

 

Der Vorstand des Vereins "Pro Siat"

 

 Monique Efinger passfoto.jpg [9 KB]

Monique Efinger
Präsidentin

Siat oder irgendwo - Heimat ist für mich dort, wo ich mich wohlfühle und mich deshalb freudvoll mit anderen für den Ort, die Menschen und die Natur einsetze.

 

Diese Wertschätzung der Heimat gebe ich mit ganzem Herzen der nachfolgenden Generation weiter.


 


 


 

 

Gregori Cavigelli
Kassier

 

 

 

 

 


 

 Roland Passfoto.jpg [5 KB]

Roland Carigiet
Aktuar


Ein Sprichwort sagt, auf hundert Besserwisser gibt es einen Bessermacher.

Im Vorstands`Team der Pro Siat steht das Machen im Vordergrund. Nur so können die Schätze unseres Dorfes genutzt werden.


 


 

 


Adresse  Pro Siat
 Via Clis 6
 CH-7157 Siat


Unsere Vereinssponsoren
 
Impressum | Datenschutz | Sie sind hier: Home » Über uns